Eine Idee aktueller.

Wissenswertes über Tietjen

Eine Idee aktueller.

Wissenswertes über Tietjen

Verzeaux SARL – langjähriger Vertriebspartner in Frankreich

Seit 2007 Vertriebspartner und seit 2009 Messepartner auf der SIMA in Paris.

Nach der coronabedingten Pause von 3 Jahren fand im November wieder die landwirtschaftliche Fachmesse SIMA in Paris statt. Vertreten wurde die Dipl.-Ing. Tietjen GmbH zum sechsten Mal in Folge von ihrem Vertriebspartner Verzeaux SARL. Auch ein Tietjen-Team aus Deutschland war nach Paris gekommen, um die Besucher auf dem Messestand des französischen Repräsentanten über Neuentwicklungen, Produkte und Services des Spezialisten für Druckluft-Bremssysteme zu informieren.

 

Verzeaux SARL vertritt Tietjen bereits seit 2007 in Frankreich. Geschäftsführer des in der Nähe von Reims ansässigen Unternehmens ist Antoine Verzeaux. Er repräsentiert Tietjen bei großen Messen und kleineren Ausstellungen, pflegt Kontakte, analysiert den Markt und macht neue Absatzmöglichkeiten und Geschäftsverbindungen in Frankreich ausfindig.

 

Verzeaux SARL vertritt neben Tietjen zwei weitere deutsche Unternehmen in Frankreich: PGT Reifenregeldrucksysteme GmbH und die Hans Sauter GmbH (Frontkraftheber).

 

Hauke Tietjen, Geschäftsführer Dipl.-Ing. Tietjen GmbH: „Seit 2007 arbeiten wir mit Antoine Verzeaux erfolgreich zusammen. Er kennt unser Unternehmen von Grund auf und unterstützt uns in allen Vertriebsaufgaben. Durch sein lokales Know-How haben wir mit Verzeaux einen kompetenten und starken Partner, den wir geschäftlich und persönlich sehr schätzen.“

 

www.verzeauxsarl.com

In Paris auf dem SIMA-Messestand des französischen Vertriebspartners Verzeaux SARL. Von links: Verkaufsleiter Benjamin Verzeaux, Geschäftsführer Antoine Verzeaux, Geschäftsführer Hauke Tietjen sowie die Tietjen-Entwickler Leo Jürgensen und Marcus Öhlschläger-Kruse.
Alle News