Eine Idee besser.

Marktführer für Druckluft-Bremssysteme

Über uns

Wer bremst, gewinnt

Wer sich mit Druckluft-Bremssystemen beschäftigt, wird an Tietjen nur schwer vorbeikommen. Das hat wenig mit Arroganz, aber viel mit Erfahrung zu tun. Tietjen entwickelt seit über 35 Jahren Druckluft-Bremssysteme für die Nach-, Um- und Erstausrüstung. Deshalb können wir das ziemlich gut und deshalb kennen uns auch ziemlich viele Händler und Hersteller.

Bei Tietjen sind Kenner mit Leidenschaft am Werk. Jeder dieser erstklassig ausgebildeten Spezialisten ist hoch motiviert. Vor allem, wenn sich mal wieder eine neue, möglichst  knifflige Herausforderung stellt.

Was die Hersteller von Land-  und Baumaschinen verlangen, wissen wir sehr genau. Individuelle und intelligente Lösungen. Möglichst aus dem Stand heraus. Aber bitte direkt serienreif.

Tietjen ist und bleibt inhabergeführt. Was mit Wilhelm Tietjen als Schmiede begann, wurde durch Jürgen Tietjen zu einem Unternehmen, das sich als Spezialist für Druckluft-Bremssysteme weltweit einen Namen gemacht hat. Mit Hauke Tietjen geht das Unternehmen seit 2012 in die dritte Generation. Gemeinsam führen Vater und Sohn die Geschäfte konsequent weiter und in die Zukunft.

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Tietjen
Geschäftsführer

+49 4251 9340-11j.tietjen@tietjengmbh.de