Eine Idee besser.

Druckluft-Bremssysteme von Tietjen

Referenzen

Die Vielzahl sind uns Beweis für zufriedene Kunden

Tietjen schätzt die Zusammenarbeit mit dem Landmaschinenhandel genauso wie mit den Herstellern. So ergeben sich starke Multiplikatoren bei der Erstausrüstung und Ersatzteilversorgung. Qualität und Sicherheit sind Standards, über die kein Wort zu verlieren ist. Entscheidend für die Kunden von Tietjen sind die hohe Bereitschaft und die Flexibilität, wenn es um Dienstleistung geht.

Bei mehr als 5.000 Nachrüstsätzen für die unterschiedlichsten Modelltypen kann praktisch jeder Kunde sicher sein, das Richtige zu finden. Damit dürfte die Sortimentsvielfalt von Tietjen weltweit einzigartig sein.



Die Tietjen-Story wird auch in Zukunft weitergeschrieben. Dafür sorgt schon der große, zufriedene Kundenkreis. Weltweit operierende Markenunternehmen ebenso wie Mittelständler, Fachhändler und Werkstätten.

Die ständigen Weiterentwicklungen und die wachsenden Anforderungen an leistungsstarke Druckluft-Bremssysteme für Zugmaschinen, Anhänger, Baumaschinen und landwirtschaftliche Geräte aller Art sorgen dafür, dass man sich bei Tietjen nicht auf den Lorbeeren erbrachter Leistungen ausruhen wird.

Getreu unserem Motto: "Die Gegenwart ist Vergangenheit. Die Herausforderung heißt Zukunft".

Ihr Ansprechpartner

Hauke Tietjen
Geschäftsführer

+49 4251 9340-24h.tietjen@tietjengmbh.de